NACHRICHTEN-ARCHIV

06.11.2001

Endlich Release-Datum für nächstes VNV Nation Album

Nach gleich mehreren Monaten Geheimniskrämerei steht jetzt endlich der Veröffentlichungstermin für das langerwartete VNV Album "Futureperfect" fest. Am 28.Januar 2002 wird das Album mit insgesamt elf neuen VNV Nation Tracks im Plattenladen stehen, und derzeit denkt die Band noch über eine Limited Edition des Albums nach.
Zuvor soll aber noch die zweite Single "Beloved" am 07. Januar herauskommen. Von mehreren Seiten wurde der gerade erst fertiggestellte Track schon als eines der besten VNV Nation-Stücke überhaupt bezeichnet. Unterdessen absolvierten VNV Nation eine überaus erfolgreiche Europatour mit zahlreichen ausverkauften Shows und einer Reihe fantastischer Konzerte. Ab Mitte November tourt das Duo ebenfalls in den vereinigten Staaten...

Quelle: [ www.dependent.de ]

 

zurück ]

 

Suche
Profisuche ]
Neuigkeiten
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Termine
Tourdaten ]
-> eintragen ]
Releasetermine ]
Archiv
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Infos
A-rea Top 10 ]
Kontakt/Credits ]
myArea
Konfiguration ]