NACHRICHTEN-ARCHIV

22.11.2001

Goethes Erben DVD verspätet sich

Die in Entstehung befindliche Goethes Erben-DVD wird nicht wie geplant zur Tour fertig sein. Allerdings wird der Vorfilm (sprich: das 20 minütige Making of...) sowie der Clip von "Glasgarten", ergänzt um den Clip von "Der Eissturm", auf einer auf 1000 Stück limitierten DVD mit dem Titel "Auf der Suche nach dem Glasgarten" vorab veröffentlicht werden. Diese DVD mit einer Spielzeit von etwa 30 Minuten, wird auf Konzerten und über Mailorder erhältlich sein. In den offiziellen Handel wird diese DVD nicht gelangen. Der Preis wird 16 DM bzw. 8 Euro betragen.
Goethes Erben werden zukünftig keine weiteren Videos auf VHS veröffentlichen. Wer sich für "Gewinn für die Vergangenheit" interessieren sollte, hat vermutlich auf der Tour im Januar das letzte Mal die Gelegenheit, sich ein Exemplar zu besorgen. Eine weitere Auflage dieses Videos wird es nicht geben.

Quelle: [ www.goetheserben.de ]

 

zurück ]

 

Suche
Profisuche ]
Neuigkeiten
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Termine
Tourdaten ]
-> eintragen ]
Releasetermine ]
Archiv
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Infos
A-rea Top 10 ]
Kontakt/Credits ]
myArea
Konfiguration ]