NACHRICHTEN-ARCHIV

08.11.2001

In Extremo Bassist Die Lutter an Krebs erkrankt

Aufgrund einer Darmerkrankung von Die Lutter wurde die aktuelle In Extremo Tour bereits nach hinten verschoben. Nun wurden bei den Untersuchungen leider ein bösartiger Tumor und zwei von Krebs befallene Lymphknoten festgestellt.
Da nach dieser Diagnose und der vorgenommenen Operation eine Tournee sicherlich zuviel für ihn wäre, wird zumindest bei den ersten Konzerten Totti von der Berliner Band BOON seinen Platz am Bass einnehmen. Die Lutter hofft allerdings, ab dem Konzert am 14.12. in Berlin wieder mit dabei zu sein. Im nächsten halben Jahr muß er sich dann aber noch einer Chemotherapie unterziehen.
Die besten Wünsche an dieser Stelle von uns.

Quelle: [ www.inextremo.de ]

 

zurück ]

 

Suche
Profisuche ]
Neuigkeiten
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Termine
Tourdaten ]
-> eintragen ]
Releasetermine ]
Archiv
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Infos
A-rea Top 10 ]
Kontakt/Credits ]
myArea
Konfiguration ]