CD-ARCHIV
alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
VNV Nation
( CDs 1 bis 4 von 4 )
Advance And Follow (V2)
noch keine Wertung   
Advance And Follow (V2) ]
Erschienen: 1995 (Re-Release 2001)
Details ] [ Rezension schreiben ]
Praise The Fallen
5/5   
Praise The Fallen ]
Anspieltip: Honour
Erschienen: 1998
Details ] [ Rezension schreiben ]
Solitary EP
noch keine Wertung   
Solitary EP ]
Erschienen: 1998
Details ] [ Rezension schreiben ]
Empires
Meilenstein   
Empires ]
Mit "Empires" legen VNV Nation ein kraftvolles, geniales EBM-Werk vor. Die ganze Stärke dieses Albums wurde mir erst nach mehrmaligem Hören bewußt. Nach dem ersten flüchtigen Durchgang hielt ich Empires nämlich noch für ziemlich langweilig. Doch je öfter ich es höre, umso mehr zieht es mich in seinen Bann - und mittlerweile ist es aus meinem CD-Player nicht mehr wegzudenken. Ein Stück herauszuheben fällt nicht leicht. Bis auf "Fragments", daß mich zu sehr an das unselige "Born Slippy" von Underworld erinnert, handelt es sich nämlich durchweg um energiegeladene, sehr tanzbare, düstere Meisterwerke - egal ob mit wunderbar passendem Gesang oder rein instrumental. (js)
Anspieltips: Rubicon, Saviour, Standing
Erschienen: 1999
Details ] [ Rezension schreiben ]
Suche
Profisuche ]
Neuigkeiten
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Termine
Tourdaten ]
-> eintragen ]
Releasetermine ]
Archiv
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Infos
A-rea Top 10 ]
Kontakt/Credits ]
myArea
Konfiguration ]