CD-ARCHIV
alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Oomph! ] : Plastik
Plastik Tracklist:

01. Das weisse Licht
02. Kennst Du mich?
03. Scorn
04. Keine Luft mehr
05. Hunger
06. Nothing Is Real
07. Mein Traum
08. Always
09. Goldenes Herz
10. I Come Alive
11. Fieber feat. Nina Hagen
12. My Own Private Prison
13. Das weisse Licht (Refraction)

Kritiken:
5/5  
29.02.2000 13:54 Uhr : [ Moemmel ] : [ www.gruener.net ]
4/5 Ziemlich düstere Texte zu ziemlich düsterer Musik, dennoch ein gelungenes Album weil abwechslungsreiche Stücke drauf sind.
11.02.2005 13:34 Uhr : [ Rino ] : [ drop.de.gg ]
1/5 Plastik ist eins der besten Alben die ich jemals gehört habe. Es giebt so gut wie keins von den Liedern dich nicht gerne hören würde! Nur endfählens werd.
11.02.2005 13:36 Uhr : [ Rino ] : [ drop.de.gg ]
5/5 Plastik ist eins der besten Alben die ich jemals gehört habe. Es giebt so gut wie keins von den Liedern dich nicht gerne hören würde! Nur endfählens werd.
zurück ] [ CD rezensieren ]

Suche
Profisuche ]
Neuigkeiten
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Termine
Tourdaten ]
-> eintragen ]
Releasetermine ]
Archiv
CDs ]
Berichte ]
Nachrichten ]
Infos
A-rea Top 10 ]
Kontakt/Credits ]
myArea
Konfiguration ]